Über uns

Den Beginn unserer Zucht über den VDH/FCI im VLD hatten wir im Jahr 2016, als unsere 1. Landseerhündin trächtig war. Leider verlor sie ihre Welpen. Aber der Traum vom Landseer verfolgte mich. So kam unsere Rani zu uns, in die wir uns unsagbar verliebten.

Doch sollte unser gesamtes Leben mit unseren Hunden umgekrempelt werden. Wir waren viel in Ungarn unterwegs und je länger wir blieben, desto mehr wurde deutlich, wie gut dieses Klima und die Ruhe meinem behinderten Sohn gut taten. So fassten wir den Entschluss, ganz in Ungarn zu bleiben, in der Puszta. Wir mieteten ein geeignetes Objekt. Wir haben nun viel Platz für unsere Hunde. Man konnte damit viel machen. Auf dem großen Grundstück entsteht so nach und nach ein Hundespielplatz, ein Welpenkindergarten und vieles mehr. Ideen habe ich viele. 

Später zog unsere 2. Landseerhündin bei uns ein. Saya, ein tolles, sanftes Mädchen.

Somit haben wir hier alles, was man zum Leben braucht. Ein Paradies für uns und unsere Hunde. Sie leben  mit uns und sollen sich genauso wohl fühlen wie wir. Und wir leben hier schön entschleunigt, was uns sehr gut tut.

Aber wir sind hier nicht alleine. Einige Familienmitglieder sind auch nach Ungarn gekommen. 

Saya am Balaton